Eine Kreuzfahrt: das perfekte Geschenk für runde Geburtstage

0

Ein runder Geburtstag ist immer eine schöne Sache. Vor allem, wenn das Geburtstagskind einen hohen runden Geburtstag feiert. Doch gerade bei solchen Ereignissen stellt sich die Frage, was kann man schenken?

Die üblichen Verdächtigen kommen hier meist nicht mehr in Betracht, da Menschen diesen Alters in der Regel alles besitzen, was sie brauchen und was Freude macht. Und man möchte doch bei so einer Gelegenheit nicht nur mit einem Strauß Blumen erscheinen…

Eine Kreuzfahrt - Das perfekte Geschenk für runde Geburtstage

Hier eine gute Lösung zu finden, kann sich als ganz schön schwer erweisen, wenn man keine richtige Idee hat. An dieser Stelle möchten wir einen guten Tipp für ein Geschenk abgeben. Wie wäre es, wenn man eine Kreuzfahrt zum runden Geburtstag verschenkt? Ist zu teuer? Nein ist es nicht!

Kreuzfahrten sind inzwischen schon für sehr angenehme Preise zu haben. Dabei spielt das Reiseziel auch eher eine untergeordnete Rolle. Natürlich kostet eine Transatlantik-Kreuzfahrt etwas mehr als eine Kreuzfahrt rund um das Mittelmeer. Und das, obwohl das Mittelmeer viel mehr Attraktionen und Sehenswürdigkeiten zu bieten hat.

Trotz der inzwischen sehr humanen Preise, kann es für einen Einzelnen schon schwierig werden, die Kosten allein zu stemmen. Doch wie wäre es, wenn alle Kinder oder die Verwandtschaft und Freunde zusammenlegen um diese Idee zu finanzieren? Dann bewegen sich die Kosten für jeden einzelnen in einem Bereich, den man in ein gutes Geschenk sowieso investiert hätte.

Da man das Geburtstagskind in der Regel schon lange kennt, weiß man auch für welche Gegend auf der Welt es sich am meisten interessiert. Und genau dorthin kann man die Kreuzfahrt buchen.

Sollte man noch immer unentschlossen sein, mehr Ideen findet man hier. Am Besten man lässt sich dort inspirieren und bucht dann das perfekt passende Geburtstagsgeschenk.

Lassen Sie eine Antwort hier