Golf-Kreuzfahrt

Themenkreuzfahrten wie die Golf-Kreuzfahrt verbinden Hobby und Hochsee-Abenteuer und sorgen damit für ein unvergessliches Erlebnis. Darunter darf man sich jedoch nicht vorstellen, dass ein Golfplatz an Deck für Abwechslung bei gelangweilten Gästen sorgt. Bei einer Golf-Kreuzfahrt geht es darum, mit dem Luxusdampfer zu den schönsten Golfplätzen der Welt zu fahren und dort unter professioneller Anleitung zu spielen und zu lernen.

Viele Anbieter von Kreuzfahrten haben sich auf die Wünsche und Träume von professionellen Golf-Spielern und interessierten Laien spezialisiert. Golf-Liebhaber müssen sich auf eine schwierige Entscheidung einstellen, denn Kreuzfahrten ganz unter dem Motto „Golf“ werden zu sämtlichen Kontinenten und Regionen der Welt angeboten. Empfehlenswert ist es daher, sich vorher intensiv zu erkundigen, auf welchen Golf-Plätzen man unbedingt mal gespielt haben sollte und wo die spannendsten Golf-Cups ausgetragen werden. Golf-Kreuzfahrten können sehr vielseitig ausgelegt werden; es gibt nicht nur unzählige attraktive Angebote für Singles oder Paare, sondern auch für Familien. Falls es nur einen Golf-Liebhaber oder Liebhaberin in der Familie gibt, finden sich für die anderen Reisenden garantiert genug Unterhaltungs- und Wellnesangebote sowie spannende Ausflugsziele in den Zielhäfen.

Golf-Kreuzfahrt

Golf-Kreuzfahrt

Doch Golf-Wütige kommen natürlich voll auf ihre Kosten; an Bord laden häufig Golf-Simulatoren dazu ein, den perfekten Abschlag schon vor Ankunft am Traum-Golfplatz zu üben. Eine professionelle Golf-Kreuzfahrt beinhaltet außerdem alle Serviceleistungen von der Lagerung und Reinigung des Golf-Gepäcks bin hin zur Reservierung und Transfer zu ausgewählten Golf-Plätzen.