Premierenhäfen und Abenteuer: 125 Hapag-Lloyd Cruises Reisen buchbar jetzt

0

Ab sofort können Reisende 125 neue Angebote für die Saison 2028 bei Hapag-Lloyd Cruises buchen. Das Programm umfasst 54 luxuriöse Kreuzfahrten an Bord der MS EUROPA und MS EUROPA 2 sowie 71 Expeditionsrouten mit der HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit. Alle detaillierte Strecken, Termine und Preisinformationen stehen umfassend online, telefonisch oder über komfortable Reisebüros bereit. Die Bandbreite reicht von exklusiven Premierenhäfen bis zu exotischen Abenteuern in entlegenen Regionen.

EUROPA und EUROPA 2 bieten erstklassigen Service, flexible Routen

Die zeitlich optimierten Abfahrtssequenzen der beiden Luxusschiffe gewährleisten, dass sich Fahrtabschnitte und Liegezeiten nicht überschneiden, wodurch ein lückenloses Urlaubsprogramm entsteht. An Bord genießen Passagiere raffinierte Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurants, umfassenden Service rund um die Uhr und behagliche, großzügig gestaltete Kabinen. Durch die kompakten Maße werden auch entlegene, kleinere Häfen angelaufen, die anderweitig unzugänglich wären. Individuell buchbare Landausflüge und flexible Vor- und Nachaufenthalte komplettieren das persönliche Kreuzfahrtabenteuer. mit digitaler Buchungsflexibilität inklusive.

Sommerliche Kreuzfahrt mit MS EUROPA vereint europäische Küstenperlen, Inselentdeckung

In den ersten Monaten unternimmt die EUROPA zwei Intensivreisen rund um die Philippinen, besucht zehn Inseln und steuert erstmals die Mantigue Island an. Darauf folgt im Sommer eine Etappe durch Westeuropa, bei der ausgewählte Küstenstädte mit maritimem Ambiente und kulturellen Höhepunkten erkundet werden. Spätestens im Herbst führt die Route über Grönland zum Indian Summer in Kanada, dann entlang der US-Ostküste in die Karibik und schließlich durch den Panama-Kanal zu Isla Parida und Tortuga.

Häfen in UAE, Katar und Bahrain stehen im Fokus

Anfangs widmet sich die EUROPA 2 Expeditionen entlang der costa-ricanischen Küste, denen Quepos und Isla Tortuga erstmalig angelaufen werden. Daraufhin folgt eine Weltumrundung, die in Hamburg endet. Steuert das Schiff die Ostsee an, darunter Ziele in Norwegen und auf Spitzbergen. Mit Einbruch des Winters wechselt das Programm in den Orient: Neun Tage ab Dubai mit Stopps in den VAE, Katar und Bahrain, anschließend Weihnachtsroute über Malediven, Sri Lanka bis Singapur.

Winterroute 2028 führt zu Madagaskar, Seychellen und unberührten Korallenriffen

Während der Winterexpedition 2028 führt die HANSEATIC nature erstmals nach Madagaskar und in die abgelegenen Seychelleninseln. Moderne Zodiacs ermöglichen exklusive Pendelfahrten zu abgelegenen Buchten und Korallenriffen, während strikte Besucherlimits ungestörte Naturerlebnisse sichern. Gäste nehmen an begleiteten Strandspaziergängen, Schnorchelabenteuern und Zodiacfahrten in kleinen Gruppen teil. Wissenschaftliche Expeditionsleiter bieten Vorträge zu Biodiversität und Umweltschutz an und vertiefen Feldkenntnisse durch praxisnahe Demonstrationen und Diskussionsrunden. Reisende sammeln umfassende Beobachtungsdaten und lernen nachhaltige Schutzmaßnahmen kennen.

Expeditionsschiffe bieten vielseitige flexible Kombination Antarktis-, Arktis- und Amazonas-Erlebnisse

Erstmals setzen HANSEATIC inspiration und spirit ihre Antarktisrouten fort und machen an Falklandinseln, Südgeorgien sowie im Weddellmeer Halt. Auf beiden Schiffen erleben Gäste eine seltene Teil-Umschifffahrt der Antarktis (Semi-Circumnavigation). Im Mai erkundet die spirit mit Westaustralien erstmals die Küste von Kimberley, während die inspiration ab Amazonasdelta bis Iquitos und über die Großen Seen bis Nordgrönland führt. Abgerundet wird das Programm durch arktische Expeditionen inklusive der Nordwestpassage und mit spektakulären Gletschervorfeldern.

Kompakte Luxus- und Expeditionsschiffe ermöglichen einzigartige neue Premierenhäfen 2028

Bei Interesse an Luxus und Abenteuer lassen sich in der Saison 2028 bei Hapag-Lloyd Cruises insgesamt 125 Reisen buchen. Diese decken Routen auf sieben Kontinenten ab, von Westeuropa über den Amazonas bis zur Antarktis. Exklusive Premierenhäfen und artenreiche Expeditionsgebiete stehen im Fokus. Kleine Schiffe sorgen für persönlichen Kontakt zwischen Gästen und Crew. Erste Buchungsphasen bieten erweiterte Stornofristen und Rabatte. Buchungen sind online, telefonisch oder im Reisebüro möglich mit persönlicher Beratung.

Lassen Sie eine Antwort hier