Shop-in-Shop-Konzept für Kreuzfahrten: Ankerplatz überzeugt in Neumünster

0

Neumünster bietet ein neues Konzept: Der Ankerplatz, ein innovatives Shop-in-Shop-Konzept mit maritimem Ladenbau, ist nun auch im ersten Reisebüro der Stadt verfügbar. Kunden haben hier die Möglichkeit, sich professionell zu Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte beraten zu lassen. Die Vorstellung des Ankerplatzes fand im FIRST Reisebüro statt und wurde von Benjamin Jacobi, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei TUI Deutschland, und Ilka Lauenroth, Director TUI Franchise, gemeinsam mit den Inhabern Astrid und Ralph Godbersen sowie Julia Schachtschneider und Sandra Pfützenreuter durchgeführt.

Mit dem Ankerplatz wird das Reisebüro zur Kreuzfahrt-Oase

Beim Betreten des Reisebüros strömt den Kunden sofort frische Meeresluft entgegen. Der Ankerplatz schafft eine einzigartige Urlaubsatmosphäre, die bereits bei der Buchung spürbar ist. Mit dem maritimen Ladenbau, dem markanten „Mein Schiff“-Diamanten, den Lampen in Möwenform und dem Teppich in Oberdeck-Optik wird das Reisebüro zu einem Anziehungspunkt für alle, die Kreuzfahrten lieben.

Kunden profitieren im Ankerplatz von Expertise und Urlaubsgefühl

Das Shop-in-Shop-Konzept des Ankerplatzes ist sowohl für Kunden als auch für Reisebüros eine Bereicherung. Mit dem maritimen Ladenbau und der stimmungsvollen Atmosphäre wird den Kunden ein einzigartiges Urlaubsgefühl vermittelt. Ralph Godbersen, Inhaber des Reisebüros in Neumünster, erkennt die Chancen, die sich durch das Konzept ergeben, und ist begeistert von der Möglichkeit, das Kreuzfahrt-Geschäft mit Mein Schiff weiter auszubauen.

Das Shop-in-Shop-Konzept des Ankerplatzes ermöglicht es den Franchise-Büros, den besonderen Mein Schiff Moment zu adaptieren und dadurch noch mehr Kunden für eine Kreuzfahrt zu begeistern. Sandra Pfützenreuter, zuständig für den touristischen Vertrieb und das Key Account Management bei Mein Schiff, freut sich über die Sichtbarkeit der Wohlfühlflotte, die durch das innovative Konzept erreicht wird.

Ankerplatz ermöglicht Wachstum und Erfolg für TUI Franchise Partner

TUI hat in Zusammenarbeit mit TUI Cruises – Mein Schiff ein exklusives Gesamtpaket für TUI Franchise Partner entwickelt, die den Ankerplatz in ihrem Reisebüro integrieren möchten. Neben einer zusätzlichen Provision und einem Werbungskostenzuschuss erhalten die Partner bei entsprechendem Wachstum ein VIP-Routing und eine intensive Betreuung durch den Mein Schiff Sales Manager.

Neben den angebotenen Webinaren, Inforeisen und Schiffsbesichtigungen stellt die Refinanzierungsmöglichkeit über drei Jahre einen weiteren Vorteil des Ankerplatzes dar. Diese ermöglicht es den Reisebüros, die Kosten für die Implementierung des Shop-in-Shop-Konzepts über einen längeren Zeitraum zu verteilen und somit ihre finanzielle Situation zu verbessern. Ilka Lauenroth ist zuversichtlich, dass dies den Reisebüros hilft, das Konzept erfolgreich umzusetzen.

Hohe Resonanz auf das maritime Konzept

Das maritime Shop-in-Shop Konzept erfreut sich einer außerordentlichen Nachfrage. Es haben sich bereits mehr Partnerinnen und Partner für das Konzept entschieden, als aktuell bedient werden können. Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, werden im kommenden Jahr schrittweise weitere Ankerplätze eröffnet. Auch für das Jahr 2025 ist eine weitere Expansion geplant, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden.

Der Ankerplatz schafft für Kunden ein einzigartiges Urlaubsgefühl und ermöglicht den Reisebüros, ihr Kreuzfahrt-Geschäft mit Mein Schiff weiter auszubauen. Mit dem innovativen Shop-in-Shop-Konzept und der exklusiven Vertriebsstrategie für TUI Franchise Partner bietet der Ankerplatz den Reisebüros zahlreiche Vorteile. Das attraktive Gesamtpaket und die Möglichkeit der Refinanzierung machen das Konzept besonders interessant für Reisebüros. Das große Interesse und die geplante Expansion zeigen, dass der Ankerplatz ein Erfolgskonzept ist, das sowohl Kunden als auch Reisebüros begeistert.

Lassen Sie eine Antwort hier