Mein Schiff Flotte erneut mit „World’s Best Cruise Spa“ Award ausgezeichnet

0

Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte überzeugt mit einem breiten Angebot an SPA- und Wellness-Einrichtungen, das für eine perfekte Entspannung sorgt. Derzeit entsteht der achte Neubau in der renommierten italienischen Fincantieri-Werft und verspricht schon jetzt unvergleichliche Wohlfühlmomente für die Gäste. Als erstes Schiff der neuen InTUItion-Schiffsklasse bietet es eine einzigartige Wellness-Oase, die keine Wünsche offen lässt. Der Wellnessbereich auf einem höheren Deck ermöglicht einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer.

Freiheit und Exklusivität: Wellness in luftiger Höhe

Der großzügige SPA- und Wellnessbereich des achten Schiffes befindet sich auf einem erhöhten Deck und bietet den Gästen einen atemberaubenden Panoramablick über das Meer. Die Lage in luftiger Höhe schafft eine entspannende Atmosphäre, in der die Gäste den Alltag hinter sich lassen können. Zudem verleiht die erhöhte Position des Wellnessbereichs eine zusätzliche Exklusivität und ein Gefühl von Freiheit, das den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

Exklusive Fass-Sauna: Das Highlight des achten Schiffes

Das SPA- und Wellness-Konzept des achten Schiffes besticht durch eine große Auswahl an Behandlungen und Einrichtungen. Gäste haben hier die Möglichkeit, alles zu finden, was das Herz begehrt – von der Horizontsauna über das Dampfbad bis hin zur Kräuter- und Salzsauna. Jeder Raum ist bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet und lädt zum Entspannen ein. Besonders der neue Ruhebereich mit Blick über das Meer verspricht unvergessliche Wohlfühlmomente. Hier können Gäste die Seele baumeln lassen und die entspannende Brise des Ozeans genießen. Der großzügige Terrassenbereich bietet zudem ausreichend Platz für erholsame Stunden an der frischen Luft.

Traumhafte Aussichten und Entspannung in der Fass-Sauna

Die exklusive Fass-Sauna auf dem achten Schiff der Mein Schiff Flotte ist zweifellos ein Höhepunkt für Wellness-Liebhaber. Hier können die Gäste in einer gemütlichen Atmosphäre perfekte Entspannung finden und dabei den atemberaubenden Blick auf das Meer und die umliegende Landschaft genießen. Die Fass-Sauna vereint die Vorteile einer traditionellen Sauna mit dem einzigartigen Erlebnis, mitten auf dem Ozean zu sein. Ein Ort der Ruhe und des Wohlbefindens, der Körper und Geist verwöhnt und unvergessliche Erinnerungen schafft.

Mein Schiff Flotte setzt Maßstäbe in Sachen Wellness und Entspannung

Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte ist der Inbegriff von Luxus und Entspannung. Mit seinem vielfältigen Angebot an SPA-Einrichtungen und der exklusiven Fass-Sauna bietet es anspruchsvollen Gästen unvergessliche Wohlfühlmomente. Die erhöhte Lage des Wellnessbereichs ermöglicht einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer und schafft eine entspannte Atmosphäre. Die Mein Schiff Flotte wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem „World’s Best Cruise Spa“ Award ausgezeichnet und ist damit die unbestrittene Nummer eins in der Spa- und Wellnessbranche. Gäste können sich auf einen Wellness-Urlaub der Extraklasse freuen.

Lassen Sie eine Antwort hier