Erfolgreiches Vertriebsjahr 2023: Costa Toscana wird zum Treffpunkt der Besten

0

Die Costa Toscana war der perfekte Rahmen für ein exklusives Event, bei dem 900 Gäste zusammenkamen, um die Erfolge der besten Vertriebspartner von Costa Kreuzfahrten zu feiern. Die Veranstaltung erstreckte sich über vier Tage und bot den Teilnehmern eine Vielzahl von Eindrücken und Erlebnissen. Sie hatten die Möglichkeit, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und die Annehmlichkeiten des Flaggschiffs zu genießen.

Top-Management von Costa Kreuzfahrten bei „Protagonisti del Mare“ 2023

Die 27. Ausgabe von „Protagonisti del Mare“ fand vom 25.-28. November auf der Costa Toscana statt. Bei dieser exklusiven Veranstaltung feierten die besten Vertriebspartner von Costa Kreuzfahrten aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Frankreich und den „Growth Markets“ die Erfolge des Vertriebsjahrs 2023. Costa Präsident Mario Zanetti und das Top-Management der Reederei waren ebenfalls an Bord, um die Gäste zu ehren und zu würdigen.

Die feierliche Preisverleihung am letzten Abend der Reise war ein beeindruckender Abschluss. Deutschland konnte dabei 15 Gewinner vorweisen, darunter Nicolay Merkt von der e-hoi GmbH und Robin Müller von Elbflorenz Seereisedienst, die mit den begehrten „Over the Top“-Awards ausgezeichnet wurden. Aber auch andere namhafte Unternehmen wie Hörmann Reisen, Berge & Meer Touristik, BigXtra Touristik, BEST-Reisen, Reisebüro Stahl, Kreuzfahrtberater, Dreamlines, ATeams & ST Eventkreuzfahrten, hauser.reisen, Frankenland Reisen, Leitner Reisen, Holdenried Reisen und NEES-REISEN wurden für ihre herausragenden Leistungen in verschiedenen Kategorien geehrt.

Andrea Tavella, Sales & Marketing Director DACH bei Costa Crociere, würdigte während der Veranstaltung an Bord der Costa Toscana die Erfolge der Vertriebspartner von Costa Kreuzfahrten in Deutschland. Er dankte allen Teilnehmern für ihre Unterstützung und betonte die Bedeutung der erfolgreichen Zusammenarbeit für die Zukunft des Unternehmens. Als Vertreter des deutschen Marktes überreichte er stellvertretend die begehrten Awards an die Gewinner des Jahres 2023.

Während der Veranstaltung hatten die Vertriebspartner die Möglichkeit, in die Welt von Costa einzutauchen und das besondere Flair zu erleben. Sie konnten die kulinarischen Genüsse der renommierten Sterneköche Bruno Barbieri, Helene Darroze und Angel Leon kennenlernen. Darüber hinaus erwarteten sie sonnige Ausflüge in Marseille und ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm im Costa Style. Das absolute Highlight der Veranstaltung war die rauschende „Wonder Party“ am letzten Abend im Beach Club. Hier sorgten großartige Musik, leckere Getränkekreationen von Campari, beeindruckende Wasserakrobatik und kreative Lichtinstallationen für eine unvergessliche Atmosphäre.

Die Veranstaltung auf der Costa Toscana war ein großer Erfolg für die Vertriebspartner von Costa Kreuzfahrten. Neben der Anerkennung ihrer Leistungen bot die Veranstaltung den Gästen die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Annehmlichkeiten des Flaggschiffs konnten in vollen Zügen genossen werden und die Welt von Costa wurde hautnah erlebt. Die feierliche Preisverleihung und die exklusiven Events an Bord sorgten für unvergessliche Erlebnisse und stärkten die Zusammenarbeit zwischen Costa Kreuzfahrten und den Vertriebspartnern.

Das exklusive Event auf der Costa Toscana war ein großer Erfolg und betonte die Vorteile der Zusammenarbeit zwischen Costa Kreuzfahrten und den Vertriebspartnern. Die Auszeichnungen für die besten Vertriebspartner zeigten die Wertschätzung für ihre Leistungen und motivierten zu weiterem Erfolg in der Zukunft. Die gemeinsame Zeit an Bord ermöglichte den Gästen den Austausch, das Sammeln neuer Eindrücke und das hautnahe Erleben der Welt von Costa. Die Veranstaltung war ein Highlight im Vertriebsjahr 2023 und wird sicherlich zu einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit beitragen.

Lassen Sie eine Antwort hier