Buchen Sie jetzt und erleben Sie eine unvergleichliche Wohlfühlreise auf der Mein Schiff 7

0

Die Mein Schiff 7, das neueste Schiff der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises, bietet ihren Gästen ein unvergessliches Kreuzfahrterlebnis mit einer Vielzahl von neuen Highlights. Die innovativen Kabinenkategorien sind speziell auf die Bedürfnisse von Alleinreisenden zugeschnitten und bieten viel Platz, Stauraum und eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre. Das kulinarische Angebot an Bord ist vielfältig und bietet kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau. Zudem setzt das Schiff auf Nachhaltigkeit und einen umweltfreundlichen Schiffsbetrieb, was es zu einem Vorreiter in der Kreuzfahrtbranche macht.

Erleben Sie Privatsphäre und Komfort in den Einzelkabinen der Mein Schiff 7

Alleinreisende Gäste können auf der Mein Schiff 7 aus einer Auswahl von 26 Einzelkabinen wählen, darunter 12 Innen- und 14 Außenkabinen. Diese Kabinen bieten individuellen Freiraum, großzügigen Stauraum und eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre. Hier können Alleinreisende ihre Privatsphäre in vollen Zügen genießen und sich rundum wohlfühlen.

Entspannen und genießen: Kulinarik auf dem Sonnendeck der Mein Schiff 7

An Bord der Mein Schiff 7 erwartet die Gäste eine Vielzahl von kulinarischen Highlights. Im neuen Cafe Central auf Deck 5 können die Gäste tagsüber Kaffee- und Gebäckspezialitäten genießen. Zudem können hochwertige Schokoladenspezialitäten auch zum Mitnehmen erworben werden. Das neue Asia & Sushi Restaurant Hideki bietet mittags und abends eine vielfältige Auswahl an asiatischen Gerichten. Im italienischen Restaurant La Spezia können die Gäste hochwertige mediterrane Spezialitäten genießen und dabei den atemberaubenden Meerblick bestaunen. Abgerundet wird das kulinarische Angebot durch einen neu gestalteten Bereich auf dem Sonnendeck, auf dem die Gäste auf ausgewählten Loungemöbeln entspannen und auf ihre Wohlfühlreise anstoßen können.

Effizienter Betrieb: Mein Schiff 7 mit umweltfreundlichem Landstromanschluss

Die Mein Schiff 7 setzt auf einen emissionsärmeren Marinediesel mit einem bemerkenswert niedrigen Schwefelgehalt von nur 0,1%. Mithilfe von modernen Katalysatoren an Bord kann das Schiff seine Stickoxidemissionen um beeindruckende 75% reduzieren. Ein Landstromanschluss ermöglicht es der Mein Schiff 7, während der Liegezeiten an Land mit umweltfreundlichem Strom versorgt zu werden. Diese innovativen Maßnahmen tragen dazu bei, die Umweltbilanz der Mein Schiff 7 erheblich zu verbessern und zeigen das Engagement für einen nachhaltigen Schiffsbetrieb.

Die Mein Schiff 7 ist ein Vorreiter in Sachen nachhaltige Schifffahrt. Das Schiff wurde so konzipiert, dass es nicht nur mit herkömmlichen Treibstoffen betrieben werden kann, sondern auch die Möglichkeit bietet, auf Methanol umzusteigen. Durch den Einsatz von Methanol als Treibstoff wird der Schiffsantrieb nahezu CO2-neutral, was einen bedeutenden Beitrag zur Reduzierung der Umweltauswirkungen der Kreuzfahrtbranche leistet. Diese wegweisende Entscheidung ist eine Investition in die Zukunft und zeigt das Bestreben von TUI Cruises, die Umweltauswirkungen der Schifffahrt zu minimieren.

Abfallverarbeitung auf der Mein Schiff 7: Nachhaltigkeit und Innovation

An Bord der Mein Schiff 7 befindet sich ein innovatives Abfallverarbeitungssystem, das eine umweltfreundliche Behandlung organischer Abfälle gewährleistet. Durch eine thermische Behandlung werden die Abfälle effizient zerkleinert und für eine spätere Nutzung an Land aufbereitet. Das „HydroTreat“-System trennt die flüssigen und festen Bestandteile des Abfalls und reinigt das Abwasser auf dem Niveau modernster Kläranlagen. Die festen Abfälle werden zu BioChar umgewandelt und können in der Landwirtschaft zur verbesserten Bodenqualität oder als Futterzusatz eingesetzt werden.

Entdecken Sie Helsinki & Tallinn auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt

Erleben Sie eine unvergessliche 17-tägige Reise durch das Nordland mit Nordkap & Reykjavik an Bord der Mein Schiff 7. Entscheiden Sie sich für eine Innenkabine ab 3.779 Euro pro Person oder eine Balkonkabine ab 4.799 Euro pro Person. Buchen Sie frühzeitig bis zum 31.01.2024 und profitieren Sie von einer Ermäßigung von 100 Euro.

Die Mein Schiff 7, das neueste Schmuckstück der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises, bietet ihren Gästen eine Vielzahl von neuen Highlights und ein unvergleichliches Wohlfühlerlebnis. Mit innovativen Kabinenkategorien, kulinarischen Genüssen und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt das Schiff neue Maßstäbe in der Kreuzfahrtbranche. Alleinreisende können sich auf 12 Innen- und 14 Außen-Einzelkabinen freuen, die individuellen Freiraum, viel Stauraum und eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre bieten. Im Cafe Central auf Deck 5 können Gäste tagsüber Kaffee- und Gebäckspezialitäten genießen und hochwertige Schokoladenspezialitäten zum Mitnehmen erwerben. Das Asia & Sushi Restaurant Hideki lädt mittags und abends zu einer kulinarischen Reise nach Asien ein und im italienischen Restaurant La Spezia können Gäste hochwertige mediterrane Spezialitäten mit Meerblick genießen. Die Mein Schiff 7 setzt auch auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Mit einem emissionsärmeren Marinediesel und Katalysatoren zur Reduzierung von Stickoxidemissionen ist das Schiff ein Vorreiter in Sachen Umweltschutz. Zudem kann es auch mit Methanol betrieben werden, was den Schiffsantrieb nahezu CO2-neutral macht. Eine innovative Abfallverarbeitung sorgt dafür, dass organische Abfälle zerkleinert und für die weitere Nutzung aufbereitet werden. Das Abwasser wird gereinigt und die festen Abfälle werden zu sogenanntem BioChar umgewandelt, das in der Landwirtschaft zur Bodenverbesserung oder als Futterzusatz verwendet werden kann. Die Mein Schiff 7 bietet somit nicht nur ein unvergessliches Kreuzfahrterlebnis, sondern auch einen wichtigen Beitrag zur klimaneutralen Kreuzfahrt.

Lassen Sie eine Antwort hier